StartseiteAktuellesKurzübersichtLeistungen im DetailLeitbildTeamKonzeptePreiseDownloadLogin

Leistungen im Detail:

Anwendungstraining

Themenworkshops

Desktop Coaching

Office Automation

Datenbankentwicklung

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Anfrage

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Impressum

Sitemap

Anstatt einen Mitarbeiter in einem Tagesseminar für etliche Stunden seinem Arbeitsplatz zu entziehen, kommen wir zu jedem Einzelnen an den Schreibtisch und zeigen ihm in einem festgelegten Zeitrahmen genau die Arbeitsschritte, die er für seine Aufgaben benötigt - in seiner realen Arbeitsumgebung, abgestimmt auf seinen Kenntnisstand, offen für seine Fragen. Eine innovative und hocheffiziente Form des Anwender-trainings, die wir durch professionelle Begleitdokumentation ergänzen. So können wir in einem definierten Zeitraum eine vergleichsweise große Zahl von Anwendern mit individuell abgestimmtem Wissen versorgen.


Desktop Coaching ist:

effizient
Die Mitarbeiter werden im Vergleich zu Standardseminaren zeitlich nur gering beansprucht.
flexibel
Gesammelte oder spontane Fragen zu allen Themenbereichen aus den Microsoft Office-Anwendungen werden behandelt.
bedarfsgerecht
Jeder Teilnehmer wird nur mit für ihn relevantem Wissen versorgt.
innovativ
Die Zusammenstellung der Fragestellungen aus einer Coaching-Sitzung findet sich in der Regel in keinem Standardseminar wieder.
umfassend
Jede im Coaching gezeigte Lösung wird von uns dokumentiert und den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt.
preiswert
Desktop Coaching führen wir zu unseren Standardkonditionen durch, auch stundenweise - Dokumentation inclusive.


Desktop Coaching empfehlen wir